So ging es Klienten nach einer kinesiologischen Balance

 

Odysseus Kinesiologie und Coaching, München, Sie verändern sich zu Ihrem Wohle.

"Ich habe mich seit Jahren nicht mehr so fröhlich und unbeschwert gefühlt. Es ist großartig! Ich staune, welche unglaubliche Wirkung so unscheinbare Maßnahmen haben."
Manuela A., München

"Ich bin seit unserer Sitzung stabil ohne Depression und auch schmerzfrei. - Balancen wirken auf mich immer ein wenig anders, als ich es mir vorgestellt habe. Das ist überraschend und positiv, weil ich so merke, daß mein Verstand nichts damit zu tun hat, ich Veränderungen also gar nicht steuern kann, sondern sich etwas in mir bewegt, was dann etwas anders in die gewünschte Richtung schiebt, ohne daß ich mir das auf diese Weise vorgestellt habe. Mit dem Ergebnis bin ich aber total zufrieden!"
Rowena Grell, Landshut

"Ich bin mit etwas Skepsis in meine erste Balance gegangen. Doch die behutsame Art, die richtigen Fragen zu stellen und dann die richtigen Dinge zu tun, haben mir geholfen. Die Gedanken rund um mein Thema sind nun klarer und geordneter, mein Ziel liegt mir nun deutlicher vor Augen. Dafür großen Dank."
Wolfgang Gessler, Nußdorf am Inn

"Ich bin bei jeder Balance aufs neue fasziniert, wie die Methode das Unbewusste zum Sprechen bringt und mir dauerhaft frische Energie und Vitalität verleiht. Außerdem beobachte ich, daß im Innern ein Prozeß angestoßen wird, durch den sich das behandelte Thema auch im Äußeren vorwärtsentwickelt. Ganz so, als hätte sich ein Knoten gelöst. Besonders schätze ich die vertrauensvolle Atmosphäre, in der Wolfgang Halder die Balance durchführt."
Monika A., München

"Ich hatte Probleme, vor Gruppen einen Vortrag zu halten oder eine Schulung zu leiten. Da war ich immer nervös und unsicher. Dadurch habe ich Themen vergessen, die dann später wiederholt werden mußten. Seit der Balance gehe ich wesentlich entspannter auf diese Aufgaben zu und gewinne damit viel mehr Effektivität für mich - und auch für die Teilnehmer."
Dennis Issel, München

"Ich weiß nicht, warum, aber ich fühle mich viel besser."
Edith A., München

Klientin mit Spinnenphobie nach der ersten Sitzung: "Die Panik vor den Spinnen ist weg. Es sind halt nur noch Spinnen. Nichts mehr, das mir Angst macht."
Manuela Amelung, München

"Ich komme gerade von meiner Mutter zurück, sie ist mal wieder gestürzt. Aber Glück gehabt, nichts gebrochen. Dank der Balance habe ich aber alle Hürden genommen und mit Gelassenheit überstanden. Nach der Sitzung fühlte ich mich einfach gut, ruhig und ausgeglichen und hatte ein sicheres Gefühl, bei allem was ich tat. Das ist bis jetzt so geblieben."
Beate N., München